Wer von euch hat heute am Rosenmontag Kreppel/ Berliner/ Krapfen/ Pfannkuchen gegessen?

Ich meine Kreppel.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Habe ich nicht 86%
Habe ich 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich nicht

dafür hab ich letzte Woche am Schmotzigen Donnerstag einen gegessen ... gehört bei mir zur Fasnet dazu und ess ich auch nur an Fasnet

Habe ich nicht

Das muss ich nicht haben, und Kräppel kann ich auch ohne dass es Fastnacht ist essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe ich

Ich habe zwar keine Kräppel gewonnen, aber welche gekauft, waren lecker.🎉🎈✨

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Essen und Trinken)
Habe ich nicht

Ich esse das zuckersüße Zeug nur, wenn mir danach ist (und das ist eher selten) und nicht, weil der Kalender ein bestimmtes Datum aufweist.

Habe ich nicht

Da es Krapfen das ganze Jahr über gibt, muss ich die nicht unbedingt heute essen, sondern mache das, wenn mir danach ist.