Grünes fleisch gegessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub eher das liegt an der Würzung usw.. dass es wirklich so arg verschimmelt ist, dass es grün ist? Also ich glaub das würdest du schon beim ersten Bissen merken.

Das muß nicht sein, dass das Fleisch schlecht war. Wenn es gut geschmeckt und angenehm gerochen hat, besteht kaum diese Gefahr. Bei magerem Muskelfleisch entsteht manchmal so ein Grünschimmer, der durch die Schnittrichtung durch die Muskelfasern bedingt ist. Bei dunklem, mageren Rinderschinken kann man das auch oft sehen....

Nennt sich auch Gewürz. Wäre es schlecht, hättest du es nicht gegessen.

Am besten wartest du das gar nicht lange ab und steckst dir den Finger in den Hals. Mit verdorbenem Fleisch ist nicht zu spaßen.

MsMagikarp  16.03.2018, 19:35

Dann hätte er längst gekotzt