Was habt ihr 2023 schon sportlich erreicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinrundenmeister mit meiner Mannschaft, starke Entwicklung von mir, meine Mannschaft zählt zu eine der stärksten in BW, obwohl wir von einem Amateurverein sind, Achtelfinale im Verbandspokal gewonnen (im Frühling ist das Viertelfinale)

Spaceliner420
Fragesteller

Respekt!💪👍

Ich habe viele neue abfallen am vertikaltuch gelernt und viel Kraft aufgebaut

Spaceliner420
Fragesteller

💪Wie trainierst du für deinen Kraftaubau?

6monate nach Entbindung 10km im Wettkampf gelaufen. Keine Bestzeit, aber durchaus okay

Habe im Judo zwei neue Gürtel gemacht. Also im 2023. Ich war anfangs 2023 auch noch auf einem Judowettkampf. Also nur so für Kinder und Jugendliche und auch nur so zum Spass. Wurde dort erster Platzt. Ich habe auch immer bessere Ausdauer bekommen und bin öfter und regelmässiger zum Judotraining gegangen.

Ich bin stolz darauf das ich deieses jahr den 2. platz bei der vereinsmeisterschafft (karate) geschafft habe und das ich geschafft habe 10 kg abzunehmen ohne diät nur mit sport madchen/trainieren und das ich somit den höheren gürtel geschafft habe (in karate)