Was ist euer sportliches Ziel für 2024?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Stärker / Muskelaufbau 40%
Ausdauer / Abnehmen 35%
Siege im Wettkampf / Spiel 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Siege im Wettkampf / Spiel

Ich würde mit meiner Jungs Mannschaft gerne Aufsteigen oder sogar die Meisterschaft gewinnen.

Ausserdem würde ich gerne im Bezirkspokal mit meinem Mädchenteam wo wir schon so weit gekommen sind gewinnen.

Ausserdem hoffe ich das wir im Verbandspokal weiterkommen und gegen Stuttgart spielen dürfen.

Und ich wünsche mir das ich weiterhin in der Württembergischen Mädchen Fußball Auswahl spielen darf

Spaceliner420
Fragesteller

Bist du Junge oder Mädchen? Wie kommt es, dass du bei beiden mitmachen kannst?🙂

Stärker / Muskelaufbau

Meine sportliche Priorität liegt im Kraftdreikampf und da möchte ich mein Gesamtergebnis in diesem Jahr auf über 400kg steigern. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
Ausdauer / Abnehmen

Eigentlich alle 3, aber Abnehmen ist bei mir das größte Ziel, da mein Stoffwechsel wirklich schlecht ist.
Zwar baue ich schnell Muskeln auf, aber hey, mehr ist besser :)

Und zum letzten Stichpunkt, ich möchte unbedingt mit meiner Feuerwehr den ersten Platz gewinnen ^-^

Spaceliner420
Fragesteller

Da hast du einen Vorteil fürs abnehmen, denn wenn du leicht Muskelmasse aufbaust, verbrennst du auch in Ruhe mehr Fett.👍

Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem.🙂

Siege im Wettkampf / Spiel

auf jedenfall dieses ja die vereinsmeisterschafft (karate) und horse manship (innerhalb unserer ranch)

genauso möchte ich aber mehr ausdauer haben und abnehmen

Weder noch, ich will vorallem mehr Liegestütze und mehr Klimmzüge schaffen. Mein Vorsatz sind dieses Jahr 300 am Stück. Momentan schaffe ich allerdings deutlich weniger, da ich nur auf Kraft trainiert habe. Micht auf Kraft Ausdauer. Aber auch Kraft wird trainiert.