Was haben Komplimente mit euch gemacht?

Vorallem das mit den Blicken auf sich ziehen finde ich etwas unangenehm, da ich in der öffentlichkeit dann doch gerne etwas unauffälliger wäre. Ich stecke es aber gut weg und versuche auch immer freundlich zu wirken und zu lächeln. Aber das ist wohl ein Problem was sich manche wünschen und ich sollte es nicht als Problem sehen.

4 Antworten

Das kommt ganz auf das Kompliment an. Einige Komplimente finde ich auch unangenehm oder komisch, andere gefallen mir gut und stärken mein Selbstbewusstsein.

Bei mir war es hauptsächlich wegen meinen körper, dass pusht schon einen, aber wenn es öfter immer da Komplimente gibt wirds irgendwie unangenehm da verstehe ich dich komplett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ein bisschen unangenehm. Ich will nicht wie eine Barbie Puppe gesehen werden.

Hübsche Menschen werden oft aufs Äußere reduziert.

Bin eine Frau

Hansmartin707
Fragesteller

Ja das kommt mir auch so vor. Viele versteifen sich dann auf das aussehen und wollen nicht den Charakter schätzen und sehen.

Nix besonderes mehr, besonders find ich wenn mir ein Mädchen sagt, sie ist gerne mit mir, oder sie findet mich lustig, mag es zeit mit mir zu verbringen, sowas.

Aber nicht: "Du bist echt hübsch, du siehst voll gut aus, du bist echt hot."

Neee