Was gibt ihr im Monat für Tank aus?

5 Antworten

Das ist auch in etwa meine Tankrechnung. Im Oktober waren es €260.

Ich bezahle im Monat 260 - 320€ für Sprit. Ich fahre nicht besonders viel. Eigentlich nur meinen Arbeitsweg 34,2 Kilometer am Tag, und gelegentlich mal 75 - 140 Kilometer.

Ich hatte das mal im September berechnet. Da waren es circa 450€ bei 3000km. Seit dem 17. April den ich das Auto habe waren es circa 18.000km bis jetzt.

100 Euro für den Benziner.

50 Euro für den Stromer.

Wobei der Stromer der Daily ist und bestimmt 3x soviel Fahrstrecke hat wie der Benziner.

Etwa 60-80€ wobei ich im Homeoffice arbeite und meine Einkäufe staffele und nur noch etwa alle 10 Tage einen grösseren Einkauf erledige. Früher bin ich öfters Einkaufen gefahren nun geh ich da Planmäßiger vor.