Renault Menage falsch betankt

2 Antworten

Wenn die Werkstatt auch noch Geld verdienen will, überholen sie auch grad noch die Einspritzpumpe. Da ist also alles drin, von 200€ bis 2000€

jonnyfamer
Fragesteller

Wenn es bei 2k Euro bleibt wäre ich eigentlich echt beruhigt. Ich lese im Internet ganz andere Horrorgeschichten die weit teurer sind...

wasserblauer  13.05.2015, 22:13
@jonnyfamer

Im Internet liest man viel Horrorgeschichten, also am besten abwarten was die Werkstatt sagt. Wäre schön wenn man das Ergebnis erfahren würde.:-)

jonnyfamer
Fragesteller
@wasserblauer

Alles klar, ich melde mich. Vielleicht meldet sich die Werkstatt ja schon am kommenden Freitag.

jonnyfamer
Fragesteller
@wasserblauer

Die Werkstatt hat angerufen. Ich hatte nochmal Glück. Der Inhalt wurde anscheinend nur ausgepumpt, es gibt keine höheren Kosten. Wenn er schlimmer gewesen wäre, dann hätte ich den Wagen heute nicht abholen könne, so der Techniker.

Also alles nochmal gut gegangen.

genaue kosten kann ich dir nicht sagen außer das es andersrum schlimmer gewesen wäre. im prinzip müssen die nur den kompletten sprit abpumpen dann die benzinleitung tauschen oder sauben machen und fertig