Was gibt es geileres als eine mega Luxus Yacht zu haben?

4 Antworten

Ich möchte ein Schatz finden. Finde hier und da auch was aber das soll ein richtiger Schatz sein. Ein Jackpot!!! :)

Nein, wäre nicht mein Traum. Was will ich mit einer Luxusyacht?

Ich träumte von großem Haus mit großem Grundstück- und habe es. Noch besser wäre es, wenn weniger daran akut sanierungsbedürftig wäre.

Mein nächster Traum wäre im Moment eine Gaslieferung, für Warmwasser und Notheizung (auf frostfrei oder wenn ich Besuch bekommen sollte) im Winter. Ob ich diesen Traum verwirklicht bekomme, steht noch in den Sternen.

Mein Kumpel Werner macht jedes Jahr eine Kreuzfahrt nach Asien usw.
Das kann ich dir auch empfehlen.

Für viele Menschen in der Ukraine wäre es viel geiler als jede Luxusjacht, wenn sie ihr normales Leben wieder hätten.