Was geht für euch vor?

7 Antworten

Für mich ist beides gleich Wichtig, ich mache da keine Unterschiede und wenn mich beide brauchen würde ich abwägen wer mich dringender braucht.

Echte und Wahre Freunde sind genauso wichtig wie Familie und der Partner auch wenn dem oft leider nicht so viel beigemessen wird. Aber für mich ist eine Freundin die immer an meiner Seite ist genauso viel wert wie ein Partner den ich sehr liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Das was gerde wichtiger ist.

Wenn mein Partner mich braucht weil er Probleme bei der Arbeit hat und meine beste Freundin weil Ihre Mutter gestorben ist. Bin ich bei meiner besten Freundin.

Wenn meine beste Freundin mich braucht um auf Ihr Kind für nen Abend aufzupassen und mein Partner mich als Begleitung für die Hochzeit von nem Alten Schulfreund braucht. Bin ich bei meinen Partner.

Ist alles Situationsabhängig. Wer vorgeht ist nicht auszuschließen von der Person abhängig.

Das Eine schließt das Andere nicht aus...

Partner, den kenne ich auch länger als meine Freunde und ist meine bessere Hälfte