Was ist euch wichtiger partner oder freunde?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Beides gleich 37%
Freunde 33%
Partner 30%

10 Antworten

Freunde

Ganz klar. Mein Bester Freund hat mich über 66% meines Lebens bekleidet. An diese Bindung würde nie eine Person ran kommen. Er ist in der Tat wie ein Kleiner Bruder den ich nie hatte. Auch wenn er in der Tat nur 35 Tage jünger ist als ich. Er ist mein ein und alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eivelime  27.04.2024, 18:21

Dein Freund bekleidet dich?

Beides gleich

Ich sage aus Erfahrung heraus beides. Der Mensch soll sich untereinander austauschen und den anderen glücklich machen, und das nicht nur bei seine Partner.

Partner

Partnerin ist Höchergestellt als Freunde. Da meine Partnerin eigentlich schon zur Familie gehört, so oft wie die da ist XD

Beides gleich

m 14 hätte ich eine Patnerin wäre mir beides gleich wichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit
Von Experte Christina168 bestätigt
Partner

Würde ich einen Ehepartner haben, so würde er mir definitiv wichtiger sein als meine Freunde