Wäre es für euch ein Problem wenn euer Partner Pizzabäcker wäre?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 10%
Anderes 5%

11 Antworten

Nein

Nein, aber ich hätte ein Problem damit, wenn er mir ständig Pizza mitbringen würde, da ich Pizza ganz und gar nicht mag. Damit kann man mich verjagen.

Nein

Hallo Jenna592,

wieso sollte das denn ein Problem darstellen? Mir persönlich ist es wirklich egal, was für einen Beruf mein Partner hätte oder ob er überhaupt einen ausübt, solange er zufrieden, dankbar und glücklich in seinem Leben ist.

Von daher ist es wirklich kein Problem, wenn er Pizzabäcker wäre, solange er damit glücklich ist und Spaß daran hat, freue ich mich für ihn. ☺️

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber glücklich vergeben 🥰❤️
Nein

Ich liebe Pizza und fände es gut, wenn meine Freundin Pizza Bäckerin wäre 💘

Es wäre für mich kein Problem, wenn meine Partnerin Pizzabäckerin wäre.

Aufgrund langjähriger Erfahrung als Fahrdienstleiter, in der Personalabteilung, aber auch im Nebenjob in der Gastronomie, würden wir rasch einen eigenen Lieferdienst zuwege bringen ... sofern Sie auch wollte.