Was für Zukunftsaussichten werden dem Beruf Architekten/Bauzeichner zugesprochen?

3 Antworten

Kann man nie genau sagen.

Ich hab den vor wenigen Minuten schon unter einem anderer Frage empfohlen: Studienführer Architektur von Architektur-studieren.info ist super wenn du das als Beruf in Betracht ziehst. Die schreiben auch aktuelle Arbeitsmarktberichte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Architekten sind die Akademiker mit der geringsten Bezahlung.

Derzeit herrscht ein Bauboom. Wie das in 5 Jahren aussieht, weiß keiner. Das ist aber wohl in jedem Beruf so.