Was für Probleme kann ein jüngstes Kind in der Familie haben im Leben?

4 Antworten

Alles und nichts...

Nur, weil man als Nesthäkchen verwöhnt wird, bedeutet das nicht, dass man als Erwachsener völlig unfähig ist. Um eine genaue Voraussage zu treffen, solltest du die Parameter so genau wie möglich setzen.

Leider sehr viele , ich wurde verwöhnt und mir wurde alles gekauft , dadurch bin ich leicht genervt von allen , imho beziehungsubfähig weil ich es gewohnt bin zu nehmen statt zu geben , etc etc

SimsalabimBro
Fragesteller

Wenn man zu viel gibt ist es auch verkehrt, ich bin auch ein jüngstes Kind und habe Aufmerksamkeitsprobleme

Jedes denkbare - es kann Hämorriden kriegen, Filzläuse aber durchaus auch Gebärmutterkrebs und Gelbsucht...

Es muss alle seine Geschwister begraben.