Mir ist Geld wichtiger als meine Familie?

18 Antworten

ansich würde mich jetzt erstmal interessieren was mit "verkaufen" gemeint ist.

kommt die familie dann in ein lager? gehört sie dann jmd der sie als sklaven benutzt? müssen sie ihr haus aufgeben und wegziehen? oder bedeutet es nur, dass ich se dann halt nimmer sehen/besuchen kann (wohn ja eh nimmer bei meiner familie)?

aber.. .eigentlich is mir darauf die antwort egal weil... um kein geld in der welt würd ich meine familie hergeben.

DrKlitoris
Fragesteller

Verkaufen deren sicherer Tod

DodgeRT  31.01.2020, 12:06
@DrKlitoris

na dann erst recht nicht. allein schon weil meine schwester jünger is als ich.... warum sollte ich aus geldgier ihr das leben nehmen

Nein, würde ich nicht. Geld macht das Leben für mich auch nicht besser - vielleicht etwas sorgenfreier, aber in keinem Fall besser.

Ich würde meine Mutter die ich über alles Liebe

Über alles scheint ja nicht wahr zu sein, über 100 Millionen beispielsweise nicht.

Ich würde niemanden für Geld verkaufen, nicht mal meine Katze, das wäre es mir nicht wert. Geld alleine macht nicht glücklich und nichts ist für mich wertvoller als meine Lieben.

Ich würde meine Familie für kein Geld der Welt hergeben. Das hängt aber wohl auch mit dem Verhältnis zur Familie zusammen

Ganz klar...NEIN...

Auch wenn die Familie manchmal/oft nerven kann würde ich sie nie verkaufen...ob das umgekehrt so gilt ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig.

Geld kann man immer verdienen...die Eltern bzw. Geschwister/Cousins etc. hat man nur einmal.

Lg Chris