Mein Bruder schlägt meine Mutter und droht, die Familie zu töten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe die Polizei, wenn das wieder passiert. Der Kerl ist gefährlich. Es ist völlig egal, ob er Dein Bruder ist oder nicht. Wichtig ist nur, dass ihn niemand in der Familie in Schutz nimmt. Rede mit Deinem Vater darüber, ob er bereit ist die Verantwortung für Straftaten Deines Bruders auf sich zu nehmen. Das ist unverantwortlich, was Dein Vater da macht!

Die Polizei hat 110!

Dann ruf Du die Polizei!

Ist der ü 18? Rausschmeißen. Fertig

Wenn deine Eltern nicht in der Lage sind, deinem gewalttätigen asozialen Bruder seine Grenzen aufzuzeigen, werden sie - so leid es mir tut - mit ihm leben müssen. Die Polizei wird sich erst einmischen, wenn einer von euch zusammengeschlagen in der Ecke liegt .......

Dann geh du zur Polizei oder dem Jugendamt, oder soetwas, vielleicht können die dir helfen... viel Glück 🍀