Erwachsener Bruder schlägt mich, verletzt, mich minderjährigen kleinen bruder?

3 Antworten

Rede mit deinen Eltern und notfalls kannst du dich auch ans Jugendamt oder an die Polizei wenden.

Hy, zuerst solltest du mit deinen Eltern reden bzw. es ihnen erzählen, dass erdieses macht. Denn sie sind für dein Wohlergehen zuständig und auch für deinen Schutz vor Gewalt.

Sprich deine Eltern darauf an statt die Frage im Internet zu stellen. Letztlich sind die für dein Wohlergehen verantwortlich.