BRuder ist Dominant und schlägt mich? Manchmal?

5 Antworten

Schlag zurück und lasse dir das nicht gefallen. Denn wenn du dir das gefallen lässt, wird er nicht aufhören, weil er dann denkt dass er das mit dir ja machen kann. Suche dir zur Not Hilfe bei den Behörden.

LG

Das bedeutet, dass er psychisch gestört ist. Und das hat auch nichts mit dominant zu tun. Schlage zurück, oder zeig ihn an (vor allem bei solchen Aktionen wie mit dem Messer!)

Lg

dann gehe das nächste Mal zur Polizei

Woelfin373
Fragesteller

Er hat mich eh grad irgendwie mh

Dann zeige ihn an!

Woelfin373
Fragesteller

Mh

Bist du jünger oder älter? Wehr dich gegen ihn wenn er dich schlägt oder suche das Gespräch mit ihm. Grüsse