Frage von dakine2222,

der freund meiner mutter schlägt mich..

der freund meiner mutter schlägt mich und droht mir damit mir so fest die fresse einzuhauen dass ich TOT BIN! ich hab so angst..meine mutter will das nicht begreifen..

Antwort von BELLA64,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann zeig ihn an!!!!

Kommentar von Blackshep,

DH

Kommentar von obiwana,

Sorry, aber das ist Quatsch. Sie ist minderjährig und löst mit einer Anzeige nicht ihr Problem.

Kommentar von BELLA64,

Etwa mit einer Aussprache?? Wenn noch nicht mal ihre Mutter zu ihr hält, was soll sie denn dann tun??

Kommentar von schlapper,

klar, dann wird der mutter vielleicht auch mal die augen geöffnet mit was für einen die sich eingelassen hat!!!

Kommentar von JinxValentine,

Wenn sie sie beim Jugendamt macht, dann schon.

Kommentar von wolfgang1956,

Natürlich. Du glaubst gar nicht, wie schnell da so Polizeibeamte helfen können. Sogar Wohnungs- und Platzverbote sind da durchaus üblich.

Kommentar von Blackshep,

Doch - denn das Jugendamt wird sich auf jeden Fall darum kümmern, wenn eine Anzeige vorliegt!

Kommentar von Maultier,

Vollkommen richtig, das JA die erste Wahl ist, aber nicht immer handeln die schnell UND kompetent.

Noch ein DH.

Antwort von Volker13,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jugendamt!!!!! ganz schnell!!!!

Antwort von andreas48,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dann weise ihn freundlich und bestimmt darauf hn, dass du bei der nächsten verbalen Entgleisung , du dich bei der Polizei einfinden wirst und sage dies auch deiner Mutter

Kommentar von wienochmal,

deine idee finde ich sehr gut

DH

Antwort von Eselin,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie alt bist du? wenn du noch minderjährig bist, geh zum Jugendamt! das kann nicht angehen, dass der Kerl dich bedroht.

Antwort von RamsesII,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sofort das Jugendamt informieren und bei der Polizei anzeigen.

Antwort von Maultier,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Möglichkeit ist das Jugendamt, da musst DU u.U. aber einiger Tage auf einen Termin warten.
Andere und somit schnellste Möglichkeit ist der Kinderschutzbund (sofern du unter 18 bist). Die sind NUR für deine Interessenwahrung und n icht für die Interessenwahrung eines Familien mitgliedes/Erziehungsberechtigten da.
Wenn eine akute Situation eintritt, wende Dich an die Polizei, Alles Gute, Muli

Kommentar von Maultier,

Nimm Dir evtl. eine Vertrauensperson (sofern vorhanden jemand Volljähriges) mit, dann ist es für Dich einfacher. Auch wenn der oder diejenige bei dem eigentlichen Gespräch nicht mit dabei ist/sein soll. Du brauchst Dich dafür nicht zu schämen, denn dieses Gefühl tritt bei sehr vielen Gewaltopfern auf. Nicht Du bist die Schuldige, sondern er und auch Deine Mutter, die zuschaut.

Antwort von lulu13595,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch wenn deine Mutter Blind vor Liebe ist oder Ihre Angst nicht zeigen will geh zur Polizei die Hören auf jeden Fall zu!!!!

Antwort von harryohnetoto,

Zeig ihn an wegen Körperverletzung. Wenn deine Mutter das nicht rafft, geh ohne sie zur Polizei und schilder dein Problem. Wenn's gut läuft, haben sie dort eine kompetente Beamtin, der du dich anvertrauen kannst. Wenn du nichts tust, wird es nur noch schlimmer.

Antwort von wolfgang1956,

Geh' zur Polizei und zum Jugendamt! Er hat kein Recht, Dich zu schlagen! Erzähle das dem Beamten. Du wirst sehen, wie schnell er aus der Wohnung ist. Am besten kommt es, wenn Du ein Arzt Dir blaue Flecken von Schlägen attestiert!

Was ist denn das für ein Rat? Vortäuschung einer Straftat, oder wie darf ich das verstehen? Das geht ja mal gar nicht.

Natürlich nur, wenn er die blauen Flecken aufgrund der Schläge dieses Typs hat.

Antwort von wienochmal,

wenn dir deine mutter nicht hilft, wende dich schnell ans jugendamt.....viel glück

Antwort von ananasie,

anzeigen. ist dein gutes recht wenn du bedroht wirst.

Antwort von wfwbinder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sofort anzeigen, ganz ohne kompromiss

Antwort von Masoud53,

er sollte deiner Mutter die Fr.. einschlagen,wenn sie soetwas zulässt,wenn es denn stimmt!??? Geh zum Jugendamt!!

Antwort von warmduscher,

jugendamt & anzeigen

Antwort von amateur1,

geh zum Jugendamt

Antwort von holsch,

jugendamt zumindest...unfaßbar

Antwort von mary38,

wie alt bist du ? wenn alt genug dann ab zur polizei. sonst eine vertratúenswürdige person einweihen und dann ab zur polizei, solche schweine gehören weg von der strasse.

Antwort von lAM0NDi,

gehe sofort zur polizei wenn deine mutter es nicht begreift wird sie es erst begreifen wenn die polizei vor der tür steht .!

Antwort von Diana77,

wende Dich an Deinen Vertrauenslehrer in der Schule. Vielleicht kommst Du auch mit den Eltern Deiner Freunde gut aus und kannst Dich denen anvertrauen?

Antwort von Vicky987,

geh sofort zur polizei und sag des dene die kümmern sich drum

Antwort von lomita,

geh zum jugendamt.

Antwort von yaomri,

zeig ihn an,und geh zum Jugendamt die werden dir helfen...

Antwort von tvontheradio,

Anzeige und den Typen siehst du nie wieder.

Ich würde sagen, da hat Mutti auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ist schließlich ihr Stecher.

Antwort von luetzelmatt,

Sofort anzeigen, noch heute. Lass dir im Spital die Verletzungen bescheinigen!

Antwort von obiwana,

Das heißt also das deine Mutter dir das nicht glaubt?

Kommentar von dakine2222,

nein sie steht daneben un sagt nix..dann sucht sie irgendwelche ausreden für sein verhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community