Was für ne Spinnen Rasse ist das ( siehe Bild )?

Ekelige spinne - (Tiere, Spinnen, Arm)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch, das ist keine Bananenspinne, die wollen Dir nur Angst machen! Hier siehst Du die Bananenspinne, sieht völlig anders aus: https://www.blickamabend.ch/very-best-of/klein-aber-oho-die-gefaehrlichsten-spinnen-der-welt-id5921696.html

Das auf dem Bild ist eine stinknormale Hausspinne (Winkelspinne), wegen der schlanken Hinterleibform wahrscheinlich ein Männchen, und komplett harmlos (außer für die ganz dünnen Spinnen).

Die Bananenspinne wäre nicht so lustig, hoch giftig und hoch aggressiv.

Whatsup4321
Fragesteller

Ach quatsch haben die net ich weiss wie so ne Bananen spinne aussieht wuast nur nicht was das für ne Rasse war die mir auf dem Arm Rum Gekrabbelt hat

latinlover68  28.09.2018, 18:10

Hallo, würdest Du wohlwollend erwägen mir den Stern für die „hilfreichste Antwort“ zu geben? Das wäre super nett, danke!