Spinne in monitor gekrabbelt?

3 Antworten

Das Ding so überhiten lassen das die stirbt. Ich würd woanders schlafen. Ansonsten kannst du versuchen den Staubsauger mit der höchsten Stufe da dran zu halten. Weiß aber nicht ob dann was im Monitor kaputt geht

Basstom  18.06.2022, 23:44

Überhitzen? Staubsauger? -Drollige Ideen. Da muss man nix machen, die Viecher sind nicht gefährlich!

buenoo  18.06.2022, 23:46
@Basstom

gefährlich nicht aber wenn man Angst vor denen hat darf man doch was unternehmen oder nicht?

Basstom  19.06.2022, 00:02
@buenoo

Na klar. Jemanden, der keine Angst davor hat bitten, den Monitor aufzuschrauben und das Vieh zu entfernen.

Da wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben wie zu hoffen, dass sie wieder raus kommt oder jemanden ohne Spinnenphobie fragen, ob er den Monitor mal aufschraubt.

Aufschrauben oder warten bis sie raus kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt