Was für euch bedeutet: „Neue Sichtweisen entwickeln“?

5 Antworten

Man könnte es ja auch mal anders versuchen oder gleich etwas anderes probieren. (wenn etwas regelmäßig schief geht bzw. nicht gut läuft)

Aufhören, starr auf einer Ansicht zu beharren und Angelegenheiten auch mal,offen von anderen Seiten herabzusetzen betrachten.

Froodo123  17.11.2020, 23:41

Bemerkenswert wer das kann. Viele können das leider absolut garnicht...

Urlewas  18.11.2020, 00:15
@Froodo123

Ist mir immer wieder völlig unverständlich, wenn Leute so mit Scheuklappen durchs Leben latschen. Ein Haus hat doch auch mindestens 4 Seiten...

Unvoreingenommen an ein Thema herangehen worüber ich eigentlich schon eine eigene Meinung habe, ich aber dennoch versuche das Thema aus einer anderen Perspektive zu betrachten und mir daraus eine weitere Meinung zu bilden.

Hey, neue Sichtweisen entwickeln bedeutet soviel wie, dass du dich mehr mit anderen Dingen befasst, mit denen du dich vorerst gar nicht befasst hast. Neue Menschen, neue Denkweisen, neu Hobbys etc...

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Äußere konfliktbehaftete Eindrücke

Egotod

Neue Sichtweise annehmen und verinnerlichen