Habe das Gefühl mich zurückzu entwickeln?

5 Antworten

hat mit infantilismus oder infantilisierung zu tun aus was für Gründen auch immer entsteht es aus einem bedürfnis heraus individuell

Für mich hört es sich so an, als würdest du unterbewusst nicht erwachsen werden wollen. Das geht aber einigen so, da musst du dir keine Gedanken machen. Da gibt es genügend Menschen die dir helfen können

ich denke du vermisst einfach nur deine Kindheit.
daran is überhaupt nichts schlimm ,es kann ja sein dass es nur eine Phase ist und es bald aufhört.

Du möchtest nicht erwachsen werden ich aber auch nicht ich bin inzwischen 29 und fühle mich innerlich wie ein kleines Mädchen