Was kann ich machen? Unfaire Benotung?

Kristall08  29.03.2024, 18:28

Wie kriegt man denn eine mündliche Prüfung zurück?

Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 18:32

Bewertungsbogen

Kristall08  29.03.2024, 18:35

Dann hast du den Bewertungsbogen bekommen. Aber nicht die Prüfung.

Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 19:02

Ja, die Prüfung gibt es nicht in Papierform. Aber die Ergebnisse und die Aufgabenstellung.

2 Antworten

Weiter oben Widerspruch einlegen - auf ein Gespräch ZU DRITT bestehen - ob dein Lehrer das will oder nicht

Inkognito-Nutzer   29.03.2024, 18:22

Problem - Schulleitung und der Lehrer sind gut befreundet. Ansonsten wäre der wahrscheinlich auch schon längst weg. Der hat zur Kontrolle der Prüfungen 3,5 Wochen gebraucht

Hallo,

Sprachlich fast keine Punkte. Resultat ist eine 2-
Sprachlich bin ich manchmal nur knapp besser, als manche, die wirklich sehr sehr schlecht sprechen.

Ich finde, das passt nicht, denn es widerspricht sich.

Die vier anderen Lehrer waren bei der Prüfung nicht dabei, deshalb fällt ihre Meinung nicht ins Gewicht.

Du kannst höchstens versuchen, über den zweiten Lehrer, der bei der Prüfung anwesend war, eine Änderung deiner Note zu erreichen.

AstridDerPu

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 06:38

Es ist anders. Es war zufällig eine dritte Lehrkraft anwesend. Die hat das gesagt. Die beiden Lehrkräfte haben das benotet und waren unfair. Die andere Lehrkraft (dritte) ist eigentlich strenger….und hat mich dem Kurs nichts zu tun.

Naja schon. Wenn 4 Lehrer sagen, dass ich generell sehr gut spreche und ich dann sprachlich bei einer 4- lande, dann passt das nicht zusammen