was für erfahrungen habt ihr mit junkern beel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich kenne viele Leute die sich auf Beel Pferde gekauft haben. Die Pferde sind zwar nicht sooooo super ausgebildet. Aber es ist ja auch nicht so wichtig für die Ferienkinder, denn man soll spaß haben und sein Pferd oder Pony liebhaben!

Es läuft dann so ab: Man kommt an, sucht sich ein Pferd aus der Herde heraus was man schön findet oder man das Gefühl haben könnte, "Das ist es!", Hanjo erklährt dann was zu dem Pferd. Dann hohlt er das Pferd aus der Herde heraus und man kann es in der großen schönen Halle Probereiten. Und wenn es dir nicht gefällt vom Reitstyle her, kannst du dir ein neues heraussuchen wenn es dir dann wieder nicht gefällt geht es immer so weiter. Oder du sagst Hanjo genau was du gerne haben möchtest. (Character,Farbe,Größe, etc.) Und er sucht dir eins raus das du dann reiten kannst.

junkern beel heisst in unserer stadt eine bushaltestelle

janny97girl
Fragesteller

welches land denn?

Nein ich würde dort kein Pferd kaufen......