Was für eine Note bekommt man wenn man sich garnicht meldet in der 11 Klasse ohne das man in der Klasse stört?

6 Antworten

Noten bekommt man nicht auf das Benehmen und nicht auf die Quantität der Mitarbeit. Benotet wird die Qualität der Beiträge. Und wer nichts sagt, muss zur Notenerhebung eben etwas gefragt werden. Wer dann immer noch nichts sagt, hat die Leistung verweigert bzw. nicht erbracht und bekommt die 6.

Die Frage ist uralt, aber eine korrekte Antwort gab es bisher nicht.

Im allgemeinen ist anwesend sein, aber nichts machen eher ne 4. Kommt aber für gewöhnlich auf den Lehrer an, manche machen das abhängig von "interessiert gucken" oder schriftlichen Noten. Andere vergeben allgemein im mündlichen nichts schlechteres als ne 3 und wieder andere machen es ganz nach Gefühl wo alles rauskommen kann.

Hört sich schwammig an. Ich hoffe, ich konnte trotzdem ein wenig helfen. :)

Kommt auf die Schule an Bei uns sind alle mit einer 2 Gestartet und wenn du nix gemacht hast hast du die entweder behalten oder bei schlechten antworten oder stören sogar verschlechtert

Kommt auf den lehrer und die testnoten an

Generell eine 3, es sei denn du bist sehr schlecht in diesem Fach.