Ab wie vielen bekommt man eine 2

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht gut aus, wie lang? Wen. Halbe Seite dann ist unter drei, wenn ganze Seite zwischen 2 und 4

omerdrk66
Fragesteller

es waren 160 wörter

mit 11 Fehler ist das eher irgendwo zwischen 4-5 anzusiedeln. Keinesfalls ne 2

Eine 5 bei meinem Lehrer ist es aufjedenfall so ist von lehrer zu lehrer eben verschieden

anonymhdh2356  11.06.2015, 23:46

er ist in der 5ten klasse nicht in deinem schuljahr glaub ich zu mindest xD

Das könnte eine 3 - 4 werden; eine 2 hätte höchstens 3 oder 4 Fehler!

Wie viele Punkte gab es insgesamt? Wie sieht die Punkteverteilung aus? Das fehlt alles....

omerdrk66
Fragesteller

da es ein diktat ist kann ich ja jetzt net alles genau schreiben

anonymhdh2356  11.06.2015, 23:48

wie jz das ist ein Diktat da kann man doch nicht wissen wie viele punkte man guckt wie viele fehler :)