Kann ich die Klassenarbeiten wegwerfen?

3 Antworten

Wenn du die nd brauchst kannst du wegwerfen

aber lass die vllt kommt ein bekanntes thema wieder vor

Du könntest dort noch mal Sachen nachgucken oder die Aufgaben nochmal machen , denn darauf baut ja die nächste Arbeit auf

spongebobbel006
Fragesteller

Ne das sind neue Themen

Gralfsenta  10.09.2023, 13:10
@spongebobbel006

irgendwann wirst du es aber noch mal brauchen und dann ärgerst du dich das du es damals weggeworfen hast

Die Klassenarbeiten kannst du wegwerfen, in der neuen Klasse kommen andere Dinge zum Tragen und als Thema.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.