Was für eine Meerschweinchen Rasse ist das denn?

bild - (Tiere, Haustiere, Meerschweinchen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schein ein Peruaner zu sein.

Am Po sind gut die Wirbel zu sehen die das Fell da praktisch nach vorne werfen.

Ich würde das Alter auf etwa 4 Wochen schätzen, da das Fell nicht mehr so kurz ist wie bei ganz frischen Jungtieren.

Die Frisur ist ja klasse :D Ich tippe auch auf Peruaner, aber nicht reinrassig. Das schaut aus, als wäre nochwas anderes mit drin, was stärkere Rosetten hat.

Fallon
Fragesteller

Ja, die Frisur rockt definitiv. :D :)

ich schätze mal auf ein sehr junges Roseten m.schweinchen - weiß es aber nicht sicher

Fallon
Fragesteller

Rosetten haben kürzeres Fell. :)

Es ist zuckersüss, vielleicht eine Mischung aus Angora und Stachelmeerschweinchen wenn es so etwas gibt. Ich habe einmal so eines gehabt,das hat "Frau Holle" geheißen .

Peruaner ist gut.

Stammen sie nicht alle ursprunglich von dort?

;-)))))

Fallon
Fragesteller

Nö. :P Könnten genauso gut aus Ecuador oder Paraguay stammen.^^