Ist mein Meerschweinchen ein Sheltie oder eine andere Rasse?

4 Antworten

Höchstens ein Mix.
Scheint mir nichts reinrassiges zu sein.
Kommt aber aufs Alter an. Unsere war anfangs auch kurz und würde immer länger.
Sie hat sehr weiches Fell und hat auch an den Ohren „Zöpfe“.

Wo hast du es her?
Wenn du es vom Züchter hast wäre die Frage sicher überflüssig.

es sieht nach sheltie aus, die farbe ist agoutie. glückwünsch, ein sehr schönes tier!

Och ist der hübsch.

Keine Ahnung, leider. :)

Ich hoffe, du hälst ihn nicht allein! Wär Quälerei.

MrsFluffer
Fragesteller

nein nein hab noch zwei andere die ganz sicher glatthaar sind deswegen hab ich mich gefragt was er ist :)

Ich nehme an er hat gerade einen Sommerhaarschnitt bekommen.

Könnte ein Sheltie-Glatthaar-Mischling sein. Für einen Coronet hat er eine zu spitze Schnauze.

MrsFluffer
Fragesteller

Nein er ist noch sehr jung so 12-14 Wochen alt! Geschnitten hab ich noch garnichts