Was für eine Hunderasse ist mein Mischling?

2 Antworten

Ein Hund aus dem Ausland?

Dsnn hat keine Rasse, die Hunde da sind im Normalfall einfach nur Hunde, da laufen nicht wirklich Rasse Hunde über die Straße und auch meist keine Rasse Hund mixe. Es sind über Generationen einfach nur Hunde.

der Tierschutz erzählt zwar gerne mal was von bestimmten Rasse Mixen (grade wenn eine Rasse in Mode ist) das ist aber eher eine Masche um idioten dazu zu bringen diese Hunde zu adoptieren wenn sie eine bestimmte Rasse wollen ihnen der Züchter aber zu teuer ist.

nur wenn man mal etwas nachdenkt und ins Ausland geht wird einem auffallen wo sollen die Rasse Hund mixe da her kommen?

Rassehunde sind teuer und grade in den Ländern werden die nicht einfach auf die Straße gesetzt.

Vivien175365
Fragesteller

Ja, natürlich. Ich dachte nur eventuell würde ich so etwas mehr über sie erfahren können zwecks Größe etc. Ich finde das ganze recht spannend☺️

Meine Schwester hat bei ihrem Hund aus dem Ausland Mal einen Gentest machen lassen.

Da war so ziemlich alles von Irland bis China drin, das noch irgendwie als Hund durchgeht.

Wird bei deinem nicht anders sein.