Hunderasse mit zotteligem Fell?

6 Antworten

Vielleicht meintest du den Bergamasker Hirtenhund.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Rasse, Hunderasse)  - (Rasse, Hunderasse)
Chrisse77
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Leider ist dies nicht der gesuchte Hund!

Labbilover  31.12.2020, 13:14

Mögliche Hunderassen: Basset griffon vendèen, Bearded Collie, Briquit griffon vendèen, Mioritic, Deerhound, Deutscher Stichelhaariger Vorstehhund, Goldendoodle, Labradoodle, Katalanischer Schäferhund, Grand griffon vendèen, Irish Soft Coated Wheaten Terrier, Irish Wolfhound, Komondor, Lagotto Romagnolo, Bobtail, Otterhound, Spanischer Wasserhund, PON, Puli, Schnauzer, Spinone Italiano, Südrussischer Owtscharka.

Wenn es keine von diesen Hunderassen ist dann weiß ich auch nicht weiter.

Irish wolfhound bzw irischer Wolfshund die Rasse ist ziemlich zottelig

Deichgoettin  31.12.2020, 13:07

Irischer Wolfshund von mittlerer Größe? Du hast wohl noch nie einen gesehen.