Frage von Lwilken, 100

Kann mir jemand sagen was das für eine Rasse ist?

Die Mutter ist wohl ein Schäferhund Mischling gewesen mit 60cm Rückenhöhe,Fell war allerdings nicht schwarz.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lwilken,

Schau mal bitte hier:
Hund Rasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von procanis, 56

Solche Hunde wurden mal als "Teutonenhunde" vermarktet. Eine Mischung aus Alaskan Huskies mit Schäferhunden und anderen.

Vom Köperbau würde ich auf Jagd-/Vorstehhund tippen. Die blauen Augen, ohne irgendeine Merle-Zeichnung weisen auf Husky hin. Würde mal tippen Mix oder ein sogenannter "Hound". Hounds sind Mixe, die für den Schlittenhundesport gezüchtet werden, weil sie schneller sind als reine Sibirische Huskies.

Kommentar von Lwilken ,

Kannst du abschätzen wie groß sie werden wird? Zur Zeit ist sie Ca 38cm wiegt 9kg und ist 16 Wochen alt 

Kommentar von procanis ,

Bei Mischlingen lässt sich das immer schlecht sagen. Ich würde so auf ca. 50cm Schulterhöhe und so 16/18 kg Gewicht als Enddaten tippen.

Antwort
von GabbyKing, 58

Mischling und Labrador ist sicher drin :)

Antwort
von lucifersfeather, 100

Ein Mischling halt. Sieht für mich aus, als wäre ein Labrador drin...

Antwort
von DCKLFMBL, 97

Labrador und vielleicht ein bisschen Husky wegen den blauen augen

Kommentar von Einafets2808 ,

Nicht nur Huskys haben blaue Augen.

Kommentar von Alinchen93 ,

Aber überwiegend!

Kommentar von Lwilken ,

Bin schon gespannt wie groß sie wird, sie ist jetzt 16 Wochen wiegt  9 kg und ist Ca 38cm groß

Antwort
von icebear375, 40

Auf jeden Fall Labrador mit drinne....  Suesse kerlchen

Antwort
von HundeFreundin12, 38

Husky-Labrador ???

Antwort
von LonelyBrain, 59

Mischling

Antwort
von nina12355, 37

Ein bißchen Husky glaube ich. Wunderschön. Die Augen strahlen so schön ❤️💙

Antwort
von realReport, 83

Hat such was von ein Jack russel 

Kommentar von LonelyBrain ,

Quatsch

Kommentar von realReport ,

Die Ohren vielleicht:)

Kommentar von xttenere ,

und wo bitte ??

Kommentar von realReport ,

Wenn du es besser weist dann ist es gut aber um es genau zu wissen frag Google oder ein Tierarzt. Da es ein bastatl ist kann man es nicht so genau nennen

Thug life xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten