Was für ein Vw Polo ist das 6r 6c?Und giobt es dafür ein Navi?

4 Antworten

also vom werksnavi würde ich schon alleine aus updategründen die finger lassen.

https://www.amazon.de/meins24-17215201-Einbauset-Doppel-DIN/dp/B078WCFT6M

in den rahmen passt jedes gewünschte 2din radio. welche, die mit navi auch relativ gut funktioniren, gibts schon ab etwa 300 €

lg, anna

Du kannst jedes freiverkäufliche Navi in jedem Auto nutzen. Hat es kein Infotainment kann man ein DIN 2 einbauen welches mit Navigation und anderen Funktionen ausgestattet ist.

Das kann dir keiner sagen, da dein Auto aus der Zukunft stammt.

Zum VW Navi allgemein: vergiss es. Das ist der größte Mist den es gibt. Darstellung kacke, Kartenmaterial völlig veraltet, aber laut VW neuester Stand. Routenführung teilweise sehr fragwürdig.

Den Polo gibt es noch nicht

Sarein
Fragesteller

meinte 2014