Was für ein Handy habt ihr Momentan📱?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xiaomi 11T 128gb

8 GB Arbeitsspeicher, 120 Hz 10 Bit Display, sehr guter Prozessor, 67 Watt Fast-Charge und 108-MP-Kamera.

Zwar ist die Kamera nicht so gut wie bei meinem ehemaligen P30 Pro, jedoch tut das Handy seinen Job sehr gut für das Geld.

Juuuus
Fragesteller

👍🏻👍🏻

Guten Abend!

Im Moment benutze ich das iPhone 12 Pro seit Dezember 2020. Ein ausgezeichnetes Gerät, was mich im Alltag nicht enttäuscht hat. Das Gerät

  • hat ein super OLED Display
  • ein elegantes kantiges Design
  • super Kameras für Tages- und Nachtaufnahmen
  • ein Akku, der 1 1/2 Tage hält
  • den A14 Bionic Chip für Alltagsaufgaben und anspruchsvolle Anwendungen und
  • einen angenehmen Formfaktor.

Umsteigen werde ich erst, wenn es genügend Neuerungen gibt, die für mich einen Wechsel rechtfertigen. Mein 12 Pro macht aber noch einen sehr guten Job.

Bleibe daher vorerst bei diesem tollen Gerät!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Ich habe das Motorola Edge 30 Ultra, als Zweithandy nutze ich das Samsung Galaxy A52s 5G.

Motorola Edge 30 -8GB Arbeitsspeicher (erweiterbar auf 10), 144 hz OLED Display, 128GB interner Speicher, 50MP Kamera (war mir nicht so wichtig).

Besser als alle Iphones :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xiaomi mi 11 Lite 5g aber mit dem custom Rom (anderes System) installiert, mag miui nicht so 👍👍

Woher ich das weiß:Hobby