Was für ein Handy habt ihr?

12 Antworten

Besitze nun seit mehr als 4 Jahren das Pocophone F1 von Xiaomi.

Installiert ist eine Custom-ROM, (im Moment noch) mit Android 13 (LineageOS 20).

Funktioniert immer noch bestens, außer der Akku vielleicht, aber 'ne Powerbank kann helfen oder man wechselt halt den alten Akku mal aus.

Samsung Galaxy A52s, Android 14, One UI 6.0

Das Samsung Galaxy s23+. Sollte klar sein, dass das Betriebssystem Android ist. Habe Android 14. An sich ein gutes Gerät mit 1-2 Makeln. Das Akku geht beim Minecraft spielen schneller leer und wird heiß. Außer, man schaltet den Energiesparmodus an. Den habe ich jetzt dauerhaft an und es lädt dadurch sogar schneller. Abee die Leistung ist nicht ganz so stark. Bilder vom Mond sind kein Problem:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Samsung)

Pixel 7 pro von google.

Was für ein Betriebssystem das Handy hat ist ja offensichtlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
JoJoJo980
Fragesteller

Ne weiß ich nicht😅. Google?

  • Samsung
  • Galaxy A51
  • Android 13

Aber nicht mehr lange, zum Geburtstag bekomme ich ein S23.