Welches Betriebssystem bevorzugt ihr?

Ich nutze beides

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Android 68%
iOS 32%

9 Antworten

iOS

Ich bin seit 15 Jahren Apple Opfer. Warum sollte ich das ändern?

Android

Nutze beide. Android ist mir lieber, weil es einfach mehr kann.
iOS ist mir zu eingeschränkt und zu sehr in einem Ökosystem- zudem fehlt es beim iPhone einfach an Leistung unabhängig vom Betriebssystem.

iOS habe ich 17.4.1

Android nutze ich 14 (Build AP1A.240405.002)

Ich bevorzuge Windows und Linux. Nein, das Smartphone ist kein Ersatz für einen Rechner.

Lifechanger24
Fragesteller

Windows 10 ist unschlagbar. Bei Linux komme ich nur mit Mint , Ubuntu oder Peppermint klar.

Android

Habe das 14er, habe keine Apple Geräte, da bringt IOS nichts, zudem ist Apple einfach zu teuer

Android

Bei Apple sich zurechtzufinden ist für mich wie für einen Blinden eine SIghtseeingtour ist: Nicht sehr unterhaltsam.