Hat hier jemand ein Xiaomi Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab seit knapp drei jahren das MI 10 mit 256GB. Schön großes und abgerundetes Display, 2 Lautsprecher, 5g ready, super kameras.
Was besseres gab es damals nicht auf dem Markt bei dem Preis (ca. 500€)

Ich habe ein Xiaomi als Ersatzhandy. Es arbeitet zwar gut, aber die Bedieneroberfläche finde ich recht gewöhnungsbedürftig, zudem kommen oft Meldungen, wo man erstmal nicht weiß was es bedeudet. Weiterhin ist viel Werbung in Xiaomis eingebaut, die sich nur über viele Umwege aus den einzelnen Apps deaktivieren lässt. Ich rate am ehesten zu einem Samsung Handy, evtl. noch Motorola.

Ja. Ich nutze das Xiaomi Mi 11, davor habe ich das Redmi K30 5G genutzt.

Xiaomi entwickelt echt gute Smartphones. Wegen dem Update Support würde ich aber in den meisten Preisklassen eher ein Smartphone von Samsung oder Google kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten