Welches Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ich mir ein neues kaufte fragte ich unzählige leute welches handy sie haben und ob sie damit zufrieden sind.

Ergebnis war, dass mit Samsung 100% zufrieden waren. Ich habe mir dennoch ein Xiaomi gekauft, wegen preis-leistung-verhältnis. Aber hatte bisher keine probleme die ich nicht auch mit samsung gehabt hätte.

Samsung hat halt den vorteil dass es zu sämtlichen problemen oder fragen, bereits eine frage mit lösung im netz gibt. Aber im allgemeinen ist xiaomi genauso gut, bis auf die displaysichtbarkeit. Habs so hell es geht, aber sehe in der sonne nichts. wenn man die sonne langsam heller drehen würde, würde man auf dem samsung länger was sehen als aufm xiaomi.

Wenn ein bisschen mehr geht ist das S21 FE für 449€ auf Amazon ziemlich gut (das Angebot ist nur für Prime-Mitglieder)

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Xiaomi Mi note 10/lite

Hatte so eins früher. Hat 8GB RAM, guten Prozessor und eine sehr gute Kamera. Das teil wiegt dafür auch 500g und ist einen halben cm dick.

Xiaomi redmi 10/11

Gibt bessere, die Kamera ist ok, 4GB RAM Prozessor ist gut.

Samsung Galaxy a13

Huawei wird mittlerweile nicht mehr von Google Unterstützt, glaub ich.

Xiaomi MI 11

Samsung Galaxy s21

Eigentlich gute Handys für ihren preis

Hab mir auch ein Xiaomi geholt und bin mehr zufrieden als mit jedem anderen Handy was ich davor hatte. Hab das Note 10