welches handy ist sinnvoll?

4 Antworten

Wenn du einfach nur ein Handy brauchst um erreichbar zu sein oder sonstiges dann kannst du dir ein wiko holen, die sind echt günstig. Aber bin ehrlich diese Handys sind richtig scheiße weil, ich hatte früher mal ein Wiko Rainbow. Du kannst damit nicht mal Snapchat nutzen oder richtig spiele spielen.

Es kommt darauf an worauf du besonders Wert legst. Gute Handys in der Preisklasse bis 300€ sind z.B. das Honor 50, das Xiaomi 11 lite 5G NE (gibts derzeit bei Saturn sehr günstig) oder das Samsung Galaxy A52s 5G.

Ich habe gestern für 300 Euro das Samsung Galaxy A53 5G für eine Bekannte gekauft - und das ist ein sehr gutes Mittelklassesmartphone. Morgen installiere ich es ihr und kann mich gerne nochmal mit ein paar Details und Infos danach dazu melden.