Huawei Handys ab Januar schrott?

4 Antworten

Er wurde angekündigt, dass viele Funktionen und Apps abgeschaltet werden, weil sie keine Lizenz mehr für Europa / Deutschland besitzen.

der will dir nur was neues verkaufen.. ;) da werden alle möglichlichen Geschichten erzählt.

so einfach "abschalten" können die nicht ich selbst habe 2x P30

selbst wenn es so sein sollte ein neues Handy bekommt man in wenigen Tagen.

Oh, den Namen dieses Vertragsanbieters (Firma, nicht Nachname!) solltest du uns bitte noch mitteilen, damit wir wissen, wo wir uns bestimmt keine Dienstleistungen kaufen werden.

Ich habe 30 Huawei Handys in meiner Flotte, die werden alle schön auch am 06. Januar 2022 funktionieren! Oder an jedem anderen Tag im neuen Jahr!

Was für eine Doofbüchse, den müsste man mal dringend nachschulen. Oder an einen Ort versetzen, an dem er keinen Schaden mehr anrichten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke die wollen dir nur ein Vertrag andrehen, ich habe ein Huawei Handy und habe davon nichts mitbekommen.