Welches handy lohnt sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich besitze zurzeit ein Xiaomi 13T Pro und vollumfänglich zufrieden damit, und kann dir sagen, brauchst gar nicht zu Apple wechseln.

Denn Xiaomi Geräte sind mindestens genauso gut. Es kommt halt drauf an wie viel du ausgeben willst und ob du am Ende damit zufrieden wirst.

Denn Android ist nicht gleich Android.

Was auch empfehlenswert ist, bei Honor vorbei zuschauen, dies war mal eine Tochtergesellschaft von Huawei gewesen und bauen zurzeit jetzt wirklich gute handys die Huawei sehr ähneln. Vielleicht wäre dort eine gute Alternative, vor allem wenn man vorher schon ein Huawei besaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
AleMess
Fragesteller

Danke ich werde mir nochmal Gedanken machen

wenn du bei Android bleiben willst empfehle ich Xiaomi. preisleistungstechnisch die absolute Nummer 1 nach Huawei.