Werde immer beim Handy kauf verarscht?

4 Antworten

Ich kann dir da generell Xiaomi Smartphones empfehlen bzw. eher deren Untermarken. Es gäbe da ein Gerät Poco F3( Poco ist eine Untermarke von Xiaomi). Also das Teil hat mehr Leistung als 100€ Smartphones vor einem Jahr. Fürs Gamen ist es perfekt wegen 120 hz (Bildwiederholrate= flüssiger). Das kostet aller dings 350€. Das Redmi Note 10 pro (auch eine Untermarke) kann Ähnliches nur ist es von der Leidtung her etwas schwächer. Aber auch da sollte es keine Probleme geben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Benji1603  21.05.2021, 20:36

Ich meinte natürlich 1000€ Smartphones

Für den Preis bekommst du kein Handy bei dem wirklich alles gut läuft. Spätestens nach 3 Jahren fängt bei fast jedem Handy an etwas zu ruckeln. Wenn du allerdings nichts sehr viel Wert auf aktuelle Software legst, dann würde ich dir empfehlen Flagship-Modelle vom Jahr 2019, 2018, 2017 (eventuell 2020) zu holen, z.B. habe ich schon paar mal ein Samsung Galaxy S9 bei guten Händlern (nicht Wish u. ä.) für um die 300€ gesehen.
Allgemein solltest du meiner Meinung nach eher auf Samsung setzen. Zwar ist Samsung mit Google nicht sehr gut befreundet, aber sollte es zu einem Google-Dienste aus (oder Android aus) kommen, wird Samsung sehr schnell eine Lösung parat haben da sie schon mit Tizen nicht sehr wenig Erfahrung haben (Ich kann das genauer erklären falls es jemand interessiert.)

Als Alternative bietet sich noch Xioami und alle ihre Untermarken an, bei denen gibt es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

So so Huawei ist als kacke.. da sagen aber die Bewertungen was anderes. Und genau diese solltest du dir durchlesen und die auch Gedanken drüber machen was du wirklich willst. Das was du in Kopf hast ist quasi die Eierlegenden-Woll-Milch-Sau. Kann alles aber nix richtig.

Und nein ein iPhone ist im Verhältnis zu seinem Preis kein gutes Telefon.

Warum soll man auf nem Handy Zocken?