Gibt es vr - Brillen für 6,5 zoll Handys?

1 Antwort

Es sollte jede VR Brille passen, die für 6 Zoll Smartphones angegeben wurde. Wie hoffentlich gemerkt, sind die Displayränder, vor allem oben und unten, drastisch kleiner geworden. Die Angaben zu den Displaygrößen wurde noch nicht dem neuen Trend angepasst, sodass diese nicht mehr ganz korrekt sind.

Am besten schaust du bei deinem Online Shop in die Rezensionen oder Fragen (z.B. bei Amazon). Dort sollte es Angaben zu ähnlich großen Geräten geben.

Stulle03  26.04.2019, 23:11

OK thx 😊