Welche VR Brille für 150-250Euro?

3 Antworten

Da kriegst du nur die alten scheiß modelle die nutzlis sind. Das beste preisleistung hat die Quest 2. 500€ muss man hinblätern

Ganz ehrlich, keine. Die sind alle Schrott um den Preis und du wirst damit nicht glücklich.

Nik2006
Fragesteller

Danke. Wollt nur fragen

HappyPhilXD  31.12.2021, 01:19
@Nik2006

Nimm lieber etwas um die 350€ -450€ wie eine Oculus Quest 2. Da stimmt die Qualität und du brauchst auch keinen PC zum spielen.

Die einzig „gute“ VR-Brille in dieser Preisklasse ist die PS4 VR-Brille. Aber eben auch nur gebraucht.

Oder du hast Glück so wie ich und gehst zum MediaMarkt, kaufst dir dort für 350€ ein Vorführmodell + 2 Move Controller inklusive 2 Spiele.

Schließt das Teil zu Hause an und bemerkst das das Ding nicht funktioniert fährst wieder zurück, um es umzutauschen, da sie aber keine VR-Brillen mehr haben nimmst du das Geld wieder und behältst die Spiele (muss ja keiner wissen) fährst anschließend zum Expert und kaufst dir dort das PS4 VR Bundle für 450 €.

Solltest du eine PS4 dein Eigen nennen wäre die PS4 VR-Brille wohl die günstigste und beste alternative