Wofür ist der Speicherplatz bei der VR Brille?

4 Antworten

Ja die vr brille speicher deine spiele wie ein handy

Woher ich das weiß:Hobby

Manche VR Brillen wie die Oculus quest quasi eine Android basierte Konsole eingebaut. Da kannst du dann einige einfache Spiele drauf Spielen oder Videos schauen, ohne PC.

Manche VR Brillen funktionieren auch ohne PC; also ja.

PhanTom1212
Fragesteller

Also kann man auch die Spiele nur auf den PC speichern, wenn man die VR Brille nur mit dem PC nutzt ?

juteFraege  26.10.2022, 06:27
@PhanTom1212

Nein, ist praktisch ein zusätzliches Gimmick. Die mit Speicherfunktion können auch an PCs angeschlossen werden, und spiele aus der dort installierten Steambibliothek abspielen