Welches Handy ist die bessere Wahl (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Xiaomi 12 T pro 70%
Samsung 21 Fe 5g 30%

2 Antworten

Xiaomi 12 T pro

Das 12T Pro ist von der Leistung her das bessere, die Kamera unterstützt aber keinen optischen Zoom, im Gegensatz zum S21 FE. Unabhängig vom fehlenden optischen Zoom dürfte die Kamera des 12T Pro aber etwas besser sein. Dazu solltest du dir mal das DxOMark Ranking der beiden Handys ansehen. https://www.dxomark.com/smartphones/

Das 12T Pro ist von den Specs auf jeden Fall besser. Dann ist die Frage, ob du MIUI oder OneUI besser findest. Die meisten tendieren da eher zu Samsungs OneUI.

Außerdem wird Xiaomi von der Kommunistischen Partei Chinas unterstützt und kontrolliert und deine Daten auf dem Handy dann ebenso.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan
Akronym666  29.08.2023, 18:21

überwachen tut sowieso jeder Anbieter / jede Marke.......