Was Freundin schenken Kaninchen Tod?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich hoffe mal das es einen Artgenossen hatte und das Kaninchen das jetzt allein ist auch wieder einen bekommt.

Nun zu deiner Frage: ich finde eine Kette zum aufklappen sehr schön. Du könntest ihr ein Foto von ihrem Kaninchen rein machen. Wenn dir Kette ein zweites Fach hat vielleicht auch etwas Fell von ihrem Ninchen.

Wenn du allerdings kein Geld ausgeben kannst kannst du ihr etwas selbst basteln. Das finde ich ohnehin persönlicher. Du könntest versuchen ihr Kaninchen zu zeichnen.

Oder einen Bilderamen gestalten und ein Bild rein machen.

Wenn sie noch kein richtiges Grab hat bastel ihr einfach aus zwei Holzleisten ein kleines Kreuz. Du kannst auch einen schönen Spruch draufschreiben oder reinritzen. Ich finde den hier schön:

Ich wollte so gerne noch bleiben, doch es sollte nicht sein. Wollt ihr mich sehen, so schließet die Augen , Wollt ihr mich hören, so lauschet dem Wind.

Du kannst ihr noch eine Blume kaufen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
ReAnLi
Fragesteller

danke, sonntags ist es leider schwierig was zu kaufen, aber ich gucke was ich schon daheim habe, das Kaninchen hatte leider kein Artgenossen, sie haben es sehr oft versucht, aber das Kaninchen hat niemanden akzeptiert außer ihr ersten Artgenossen, der leider sehr schnell gestorben ist

Gordonsetter132  23.01.2022, 12:53
@ReAnLi

Ok

Naja haben sie denn wenigstens eine ordentliche Vergesellschaftung durchgefallen

Ich würde nichts schenken sondern nur da sein zuhören und trösten, vielleicht fragen wie du ihr helfen kannst. Ein Geschenk ist in so einer Situation selten hilfreich.

Hey 😊

Erstmal mein beileid an deine Freundin 😔

Ich würde ihr ein Bild schenken, aber allerdings erst später, sonst kommt es immer wieder hoch.

Vielleicht Schokolade oder so was sie freut sich bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stolze Besitzerin von 4 Kaninchen 🐇❤

Vielleicht kannst du ihr ein Bild von dem Kaninchen malen wenn du gut zeichnen Kanst! Oder du machst einen schönen Bilderahmen für ein Bild von dem Kaninchen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG CraZzy081108

In jedem Falle keine Kaninchenpfote ^^

Quatsch, schenk ihr ein eingerahmtes Bild, oder lenk sie ein bisschen ab, das wird ihr sicherlich gut tun. Viel Erfolg :)