Kaninchen plötzlich tod?

4 Antworten

Mein Beileid für das Kaninchen ihr habt echt alles getan und alles richtig gemacht macht keine Vorwürfe ihr niemand konnte was dafür schaut nach vorne denkt an euren Liebling.

Laut meiner Erfahrung hatte ich ein Hamster er ist auch im Tierheim verstorbenen musste eingeschläfert werden es fühlt sich auch kacke an aber leider ist das bei Tieren so.

Aber ich hoffe es wird euch wieder besser gehen Tipp besorgt euch doch ein neuen der ihm bestimmt ähnlich sieht das würde auch helfen 🤗😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir Leid für dich :( Kaninchen sind sehr empfindliche Geschöpfe und da kommt es nicht selten vor, dass sie von der einen Minute auf die Andere gestorben sind.

Wenn du sagst, dass ihr beim Tierarzt gewesen seid, dann nehme ich auch an dass es entsprechend krank war. Die Behandlung hat wohl einfach nicht angeschlagen und mehr habt ihr da nicht machen können. Mach dir da keine Vorwürfe, auch wenns schwer fällt

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich kann dich verstehen ich habe auch schon 10 Kaninchen verloren. Sie starben oder wurden gestohlen.

Wie du dich fühlst kann ich gut verstehen aber ihr habt alles getan was ihr könntet um sein Leben zu retten. Sicher hättet ihr noch in die Klinik fahren können aber ob sie dir hätten helfen können ist ungewiss.

Das trauern ist ein ganz natürlicher und wichtiger Prozess verdrenge es nicht sonst kommt es immer wieder hoch und wird nur noch schlimmer.

Liebe Grüße und mein Beileid 🐇🐇❤😰

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Es ist alles in Ordnung und ihr habt alles richtig gemacht!

Auch deine Trauer ist in Ordnung......