Ist mein Kaninchen an Schmerzmittel Spritze gestorben?

4 Antworten

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Ich denke zwar ehr das es an der Krankheit gestorben ist aber wenn du es genau wissen willst kannst du auch eine Obduktion durchführen lassen. Allerdings schien die Spritze die einzige Möglichkeit gewesen zu sein.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Nein, du musst nicht anderen die Schuld geben, weil du ein krankes Tier hast. entweder machst du Haltungsfehler, hast ein schwaches Tier gekauft oder es ist einfach so krank geworden, das passiert.

Tierarztbehandlung ist in 80 % der Fälle zu spät, weil vorher Fehler gemacht worden sind, von Zucht bis Haltung

Ich denke nicht das er durch die Spritze gestorben ist, ich denke eher das es schon so krank und geschwächt war das selbst die Spritze nicht mehr helfen konnte.

Dein Kaninchen ist an der Vorerkrankung gestorben und nicht durch die Behandlung des Tierarztes. Der Tierarzt hat getan was er konnte und dich darauf hingewiesen das dein Kaninchen verderben kann.