Kaninchen Geburtstag?

3 Antworten

Kuchen oder Plätzchen sind nicht für Kaninchen geeignet.
Vegan, ohne Zucker und ohne Getreide (Mehl...) müsste es sein.

Am besten besorgst du leckeres Grünfutter. (Achtung, wenn die Kaninchen Grünfutter gewöhnt sind, dann nur ganz kleine Mengen auf einmal.)

Zum Selberpflücken sind Zweige von Obstbäumen oder junge Blätter vom Wiesenbärenklau (nicht Riesenbärenklau, der ist giftig) bei Kaninchen beliebt.

Einkaufen könntest du einen Bund frischen Dill, Kaninchen lieben Dill.

Schenk ihr doch seltenen Salat oder seltenes Futter, extra für Kaninchen 😂

Girlpower94
Fragesteller

Ne ich wollte Fragen ob jemand ein Rezept hat

Google Mal Möhren oder Bananenkekse, gibt ganz viele Ideen.

Woher ich das weiß:Recherche